20:0 Punkte

SpVgg Giebelstadt II : SG Kitzingen/Mainbernheim I 22:29 (6:13)

Zum letzten Spiel in diesem Jahr trat unsere 1. Herrenmannschaft bei der Reserve der SpVgg Giebelstadt an .

Aufgrund des Hinspiels war jedem klar, das dieses Spiel in der engen Giebelstadter Halle kein Selbstläufer werden würde. Deswegen ging die Mannschaft hoch konzentriert in das Spiel. Dies bemerkte man diesmal vor allem an der kompakten und aggresiven Abwehr, die in der 1. Hälfte lediglich

6 Tore gegen die eigentlich offensivstarken Giebelstädter zuließ. Diese starke Leistung in der Abwehr konnte man diesmal aber leider nicht in den Angriff mitnehmen. Zu viele Abspielfehler und Fehlwürfe verhinderten einen noch grösseren Vorsprung zur Halbzeit. auch in der 2. Hälfte schaffte es die Mannschaft nicht diese ungewohnten Schwächen abzustellen. So war man darauf bedacht das Spiel sicher und ungefährdet nach Hause zu bringen.

Dies konnte trotz mehreren Auswechslungen und Umstellungen realisiert werden, und es wurde auch das zehnte Spiel in Folge gewonnen werden. So geht unsere 1. Mannschaft mit 20:0 Punkten in die wohlverdiente Winterpause.

Torschützen : Oliver Wick 1, Michael Burger 3, Alex Kräutner 5, Andi Kräutner 3, Markus Reinhart 1, Richard Busch 1, Petrick Kräutner 5/1, Sanni Marjanac 8/5 , Kevin Kunst 2

Bericht: Stefan Knötgen