Auch gegen Langa kein Erfolg

TGK : TV Großlangheim 29:37 (12:14)
Spielbericht zum Spiel gegen den TV Großlangheim Ergebnis: TGK : TV Großlangheim 29:37 (12:14) Torschützen: TGK: Höhn 8, Burger 6/4, Thomann 5/1, Sammetinger 4, Schneider 4, Böhm 2 TV Großlangheim: Pfannes A. 13/6, Troll 7, Haupt S. 5, Hufnagel D. 4, Günther 4, Hufnagel P. 3, Haupt M. 1 Zum Spiel: Wieder einmal zu viele Abspielfehler und Fehlwürfe kennzeichneten das Spiel der TGK gegen den Tabellennachbarn aus Großlangheim. Dabei hatte die Partie vor ca. 50 Zuschauern in der TGK-Halle noch vielversprechend für die Kitzinger. Bis zur 18. Minute führte die TGK und zeigte, dass man durchaus mithalten kann. Im Angriff wurde konzentriert zu Werke gegangen und so konnten die Gäste kein schnelles Spiel aufziehen. Bis zur Halbzeit konnte der Rückstand auch immer noch in Grenzen gehalten werden. Nach dem Seitenwechsel kam dann die Zeit der Gäste, die nun Tor um Tor davonzogen. Die TGK konnte vor allem in der Rückwärtsbewegung nicht mehr die Frische der ersten Halbzeit aufbringen und so gelangen den Großlangheimern leichte Tore durch Konter. Die Versuche der TGK in Überzahl zu kontern scheiterten meist am finalen Pass oder einer der Unkonzentriertheit im Abschluss. Natürlich war die Enttäuschung nach dem Spiel auf Seiten der TGK riesengroß, jedoch war der Sieg der Großlangheimer auch in dieser Höhe verdient.