D-Jugend weiblich erfogreich

SG Kitzingen/Mainbernheim – SG Dettelbach/Bibergau (13:4) 22:6 05.02.2012

Am Sonntag war die Mannschaft der SG Dettelbach-Bibergau zu Gast in Mainbernheim. Unsere Mädels fanden sich in den ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit gut in das Spiel ein.Die Abwehr stand sicher und verunsicherte unseren Gegner zunehmend. Die errungenen Bälle in der Abwehr wurden recht gut in schnelle Angriffe umgewandelt, so dass bis zur Halbzeit ein respektabler 9-Tore Vorsprung heraus gearbeitet werden konnte.Nach der Halbzeit blieben unsere Mädels weiterhin am Ball und ließen sich nicht vom Gegner beeinflussen. Die offene Manndeckung der Dettelbach-Bibergauer schaffte viel Raum für unsere Rückraum- und Außenspieler, die sich daraufhin gut in Szene setzen konnten. Unsere Torhüterin Michelle tat ihr übriges und konnte durch Ihre Leistung nur 2 Gegentore in der zweiten Halbzeit verzeichnen. Alles in allem war es ein verdienter Sieg mit dem sich unsere Mädels in die Faschingspause verabschiedeten.

Michelle Köhler, Julia Flohr 10, Jennifer Schmidt 5, Tamara Riegel 2, Julia Klingbeil 1, Gabriella Moser, Verena Böhm 1, Milena Reinhart 2, Paula Thauer,

Nicole  Wiecozrek 1,