12. Sieg in Folge

SG Kitzingen/Mainbernheim : TV MArksteft II 33:30

Nachdem man am letzten Spieltag die starke SG Randersacker auswärts klar in die Schranken gewiessen hatte, ging unsere 1. Herrenmannschaft mit breiter Brust und wieder vollzählig in das Spiel gegen den krassen Außenseiter, die Reserve aus Marktsteft. Leider konnte man trotz vieler Warnungen den Gegner nicht zu unterschätzen, der Favoritenrolle nicht gerecht werden, und unsere Männer liefen der ganzen Spielzeit einen teilweise 4 Tore grossen Rückstand hinterher. So hatte man sich das in eigener Halle nicht vorgestellt. Irgendwie kam man sowohl in der Abwehr und auch im Angriff nie so richtig ins Spiel, konnte aber zumindesten den Rückstand bis zur Pause auf ein Tor verkürzen. Zwar kam die Mannschaft mit vollem Schwung und verbesserter Einstellung aus der Kabine, aber aufgrund der schlechten Chancenverwertung kam man nie näher an den Gegner heran.

Die Reserve aus Marktsteft hatte aber auch einen klasse Tag erwischt und traf im Gegensatz zu unseren Männern aus allen Lagen in die Maschen. Aber man steckte trotzdem nie auf und konnte aufgrund der besseren Kondition 8 Minuten vor Schluss das erste Mal ausgleichen und sogar vorbeiziehen. Einmal in Führung, brachten unsere 1. Herrenmannschaft auch den 12. Sieg in Folge unter Dach und Fach. So muss man das Spiel als 2 Punkte mehr abhacken und man hat nun 2 Wochen Zeit an der Aufbereitung der Fehler zu arbeiten .

Torschützen: Michael Burger 9, Alex Kräutner 6, Andi Kräutner 1, Sanjin Marianiac 3/1, Kevin Kunst 3, Daniel Höhn 3, Petrick Kräutner 8/2

Bericht: Stefan Knötgen