Auch gegen Schweinfurt kein Erfolg

MHV Schweinfurt 09 – TG Kitzingen 35:26 (18:10)
MHV Schweinfurt 09 – TG Kitzingen 35:26 (18:10) Torschützen: MHV Schweinfurt 09: Bitsch 7, Früh 6, Schäfer 5, Karl 4/2, Gugenberger 3, Stark 3, Nielsen 2, Heege 2, Sauer 1, Thalhäuser 1, Bauer 1 TG Kitzingen: Burger 9/4, Thomann 6/3, Höhn 3, Schneider 3, Kränzler 3, Böhm 1, Stadtel 1 Zum Spiel: Das Spiel ging in der ersten Halbzeit bereits verloren. Die Schweinfurter spielten mit einer aggressiven, offenen Deckung auf die sich die TGK lange Zeit nicht einstellen konnte. Auch eine Auszeit in der 15. Minute brachte nicht den erhofften Effekt und der Vorsprung der Schweinfurter wuchs immer weiter an. Sie profitierten von Unsicherheiten und technischen Fehlern der TGK und kamen zu zahlreichen Tempogegenstößen. In der zweiten Halbzeit konnte die TGK noch einmal auf 5 Tore verkürzen, ehe wieder der Faden verloren ging und der MHV die alten Verhältnisse herstellen konnte. Am Ergebnis änderte sich dann nicht mehr viel, auch weil beide Seiten nicht mehr mit letzter Konsequenz spielten.