C-Jugend männlich Sonntag 13.11.

SG Kitzingen/Mainbernheim - SG DJK Rimpar 20:22 

Zur Mittagsstunde kam der ungeschlagene Spitzenreiter aus Rimpar in TGK Halle. Schon beim warmmachen zeigte sich, das der Gast körperlich überlegen war. So gab Coach Georg die Anweisung aus Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen und nie aufgeben. Und setzten die SG Jungs vorzüglich um, es wurde um jeden Ball gekämpft. Im Angriff kam man mit schönen Kombinationen zum Torerfolg und in der Abwehr wurden die Räume eng gemacht und der Gegner zu Fehlern verleitet. So zeichnete sich schon recht bald ab das es ein spannendes Spiel wird. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, so hieß zu Halbzeit 8:8.  In der Pause nahm man sich vor so weiterzuspielen wie in Hälfte eins. Auch in Hälfte zwei entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und die Zuschauer sahen ein sehr spannendes Spiel. Erst als 10 Minuten vor Schluss bei der SG langsam die Kräfte schwanden, konnte sich Rimpar mit 16:19 etwas absetzen. Die SG Jungs gaben aber nicht auf und kämpften sich nochmal kurz vor Schluss auf 19:20 heran. Leider reichte es nicht mehr und Rimpar gewann am Ende 20:22.  Trainer, Eltern und Zuschauer sahen ein sehr gutes C-Jugend Spiel und waren zu recht stolz auf die Jungs.  Spieler SG:  Robert Krämer,  Jonas Grill 2, Julius Enders 3, Lukas Gatzke, Arno Seifert 7/2,Thomas Jorich 4, Alexander Uhl,Johannes Thauer 1, Johannes Noack 1, Thomas Renzing, Leonhard Scheuernstuhl 2