D-Jugend männlich startet erfolgreich in die Rückrunde

SG Kitzingen/Mainbernheim – HSC Bad Neustadt (13:6) 21:11

D-Jugend Bezirksliga NO

Einen sicheren Sieg gegen den Bundesliganachwuchs aus Neustadt konnten die SG-ler am vergangenen Sonntag einfahren. Zwar war nach der Winterpause noch etwas Sand im Getriebe, aber besonders in der Deckung vor einem gut aufgelegten Arvid Leiner im Tor zogen die Jungs mit aggressivem Zweikampfverhalten ihren Widersachern den Zahn. Im Angriff ließ im Gefühl des sicheren Vorsprungs ein wenig die Konzentration nach, aber die Jungs konnten trotzdem mit schönen Einzelaktionen und tollen Anspielen begeistern. Das nächste Spiel gegen die Schnüdel als Tabellennachbarn wird dann wohl die Entscheidung um die Meisterschaft bringen.

Arvid Leiner (Tor), Michael Günther (6/2), Julian Henning (8/1), Felix Lindner, Lukas Köhler (3), Niklas Müller, Marcel Förster, Fabius Krämer (4), Enrico Götzelmann, Fabian Keyser