Erfolg gegen Heidingsfeld

SG Kitzingen/Mainbernheim I : TG Heidingsfeld II 26:20 (13:9)

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen die TG Würzburg wollte sich unsere 1. Herrenmannschaft nicht noch eine Blöße geben und das letzte Saisonspiel ernst und konzentriert angehen. So ging man von Anfang an sehr konzentriert zu Werke und dem Gegner war gleich klar das es in diesem Spiel nur einen Sieger geben kann. Mit einer sehr starken Abwehrleistung und einem bestens aufgelegtem Torhüter Martin Gebert, der unsere Stammtorhüter sehr gut vertrat, legten unsere Herren den Grundstein für den Erfolg. So konnte man das gewohnte schnelle Spiel durchsetzen und man konnte sogar etliche 1000 prozentige Chancen liegen lassen, was aber aufgrund des fehlenden Trainings der letzten Wochen keine Überraschung war.

Trotzdem war es für die Fans nochmal ein ansehnliches Spiel, in dem alle Spieler ihre Anteile bekamen. Und so verabschiedete sich unsere 1. Herrenmannschaft mit einem ungefährtetem Sieg aus der Bezirksliga in Richtung Bezirksoberliga.

Torschützen: Oliver Wick 1, Petrick Kräutner 5/2, Alex Schneider 4, Daniel Höhn 2, Michael Burger 4, Alex Kräutner 7, Kevin Kunst 3