A-Jugend Bezirksoberliga

SG Kitzingen/Mainbernheim – TSV Lohr (14:17) 20:31 Wiedergutmachung war angesagt für die SG-ler am Samstag. Nicht die Niederlage gegen Höchberg schmerzte, sondern die fehlende Einstellung und Kampfbereitschaft bei diesem verkorksten Match. Aber die Rehabilitation ist teilweise gelungen, und sie haben ihrem Trainer gezeigt, daß sie auch fighten können. Besonders in der ersten Hälfte boten sie den Titelfavoriten ordentlich Paroli und lagen sogar zeitweise knapp in Führung. Leider ließ die Kraft schon Ende der ersten Spielzeit nach und beim Stand von 14:18 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt machte sich die Lohrer vollbesetzte Auswechselbank immer mehr bemerkbar. Die Spessarter konnten beliebig durchwechseln, während Coach Michi Burger wegen verletzungsbedingten Ausfällen alles, was noch laufen konnte, auf die Platte schicken mußte. Das Spiel war nicht brilliant, aber man hätte zufrieden nach Hause gehen können, wenn nicht die schwere Knieverletzung von Jonas Fiebig doch noch einen Schatten auf diesen Spieltag gelegt hätte. Gute Besserung, Jonas, von uns allen und hoffentlich kannst du bald wieder spielen ! Es spielten: Christoph Renzing (Tor), Max Hartner (1), Markus Reinhart (2), Christian Herbig (2), Gunther Fresz (3/1), Florian Schneider (5), Ansgar Ochel, Oliver Eckert (5), Andreas Neeser, Jonas Fiebig (2)