A-Jugend mit unglücklicher Niederlage

SG Kitzingen/Mainbernheim – 1.FC Bad Brückenau (16:18) 31:33

A-Jugend Bezirksoberliga

Eine unnötige Niederlage im ersten Rückrundenspiel kassierten die SG-ler gegen die Brückenauer. Am letzten Feriensonntag standen Coach Michi fast nur die B-Jugendlichen zur Verfügung, um den Gegnern aus der Rhön Paroli zu bieten. Unkonzentriertheiten im SG-Angriff ließen die Brückenauer in der ersten Hälfte 7 Gegenstoßtore erzielen. Der komfortable Vorsprung schmolz aber immer mehr zusammen, als die Mainfranken sich endlich auf Ihre Stärken im schnellen Kombinationsspiel besannen. In der zweiten Hälfte konnte die Heimmannschaft sich bis zum 28:28 Unentschieden herankämpfen. Aufgrund einiger unglücklicher Aktionen und Wurfpech konnte ein Sieg oder wenigstens ein verdientes Unentschieden leider nicht mehr erreicht werden.

Christoph Renzing (Tor), Marius Olbrich (4), Florian Schneider (4), Janis Bardon (2), Asgar Ochel, Oliver Eckert (7/2), Fabian Hildebrand, Josh Schmitt, Markus Reinhart (4), Christian Herbig (4), Günther Fresz (6/1)