Niederlage in Ochsenfurt

TV Ochsenfurt : TG Kitzingen 33: 27 (16:14)
Spielbericht zum Spiel gegen den TV Ochsenfurt TV Ochsenfurt : TG Kitzingen 33: 27 (16:14) Torschützen: TV Ochsenfurt: Ringlein 6/3, Roth 5, Klee 5, Warren 4, Schülling 3, Schuler 4, Gröger 2, Chawesia 2, v. Rotenhan 1, Schäfer 1 TG Kitzingen: Burger 7/2, Schneider 5, Sammtinger 4, Höhn 4, Thomann 2, Kränzler 2, Schmitt 2/1, Knötgen 1 Zum Spiel: Lange Zeit war das Spiel recht ausgeglichen. Mal waren die Ochsenfurter vorne mal die TGK. Vor der Pause zogen die Ochsenfurter erstmals ein wenig davon. Die TGK kam aber besser aus der Kabine und ging mit 18:17 in Führung. Dann zündeten die Gastgeber jedoch den Turbo und zogen stetig davon. Die TGK vergab zu viele Chancen. Vor allem die Ausbeute bei den Siebenmetern war zu gering. 4 verworfene Strafwürfe waren an diesem Tag zu viel. Am Ende war der Sieg der Ochsenfurter verdient, weil sie ihre Chancen konsequent nutzten und sich in der Gesamtsicht weniger Schwächen leisteten.