SG I bleibt auch 2012 auf der Erfplgsspur

SG Randersacker : SG Kitzingen/Mainbernheim I 23:29

Zum ersten Spiel im neuen Jahr, hatte unsere 1. Männermannschaft gleich das schwere Auswärtsspiel gegen die SG Randersacker. Dorthin musste man auf Grund von Krankheit und Verletzungen ersatzgeschwächt anreisen. Der Gegner stattdessen konnte mit voll besetzter Auswechselbank antreten und jedem in der Halle war klar, dass er der SG die erste Niederlage dieser Saison beibringen wollte. Dadurch liessen sich unsere Männer aber nicht beeindrucken, und zeigtenvon Anfang an in fremder Halle wer der Herr im Hause ist. So konnte sich die SG durch eine spitzen Abwehrleistung und durch einen Klasse aufgelegtem Erick Grossmann innerhalb von 15 Minuten auf 8:2 absetzen. Randersacker wurde zu einer frühen Auszeit gezwungen, die dem Spiel der SG eine kleinen Bremser gab und es wurden auf einmal viele hundertprozentige Torchancen vergeben. Trotzdem schaffte es der Gegner nicht dies auszunnutzen und man ging mit einer ungefährdeten 4 Tore Führung in die Pause. Diese Führung wurde in der 2. Halbzeit gegen einen nie aufgebenden Gegner kontinuierlich ausgebaut, so dass das Spiel bereits 12 Minuten vor Schluss beim Stand von 28:20 zugunsten der SG gelaufen war. Dank einer super Mannschaftsleistung wurden die nächsten 2 Punkte in Richtung Meisterschaft eingeholt . 

Torschützen: Michael Burger 8, Alex Kräutner 5/1, Kevin Kunst 5, Daniel Höhn 4/1, Sanjin Marjanac 3/2, Markus Reinhardt 2, Timo Albrecht 1, Andi Kräutner 1