SG I verliert erstes Spiel gegen Würzburg

TG Würzburg : SG Kitzingen/Mainbernheim 40:33

Die SG Kitzingen/Mainbernheim verliert verdientermaßen das erste Spiel in dieser Saison gegen Würzburg. Eine durchschnittliche Leistung reichte nicht gegen die hochmotivierten Würzburger. Zudem fällt unser Keeper Jo Seelig bis zum Ende der Saison aus. Zum Glück hatte sich Norman aus der Zweiten Mannschaft bereit erklärt auszuhelfen. An diesen Abend lief einfach nichts bei der SG. Der überragende Torwart der TGW entschärfte einen Ball nach dem anderen und die daraus resultierenden Konter verwandelten die Würzburger kaltschnäuzig. In der Abwehr konnte die SG nicht wie gewohnt zu Werke gehen, weil ein bekanntes Schiedsrichter Duo eingeteilt war, die bekannterweise Dinge bestrafen, die es gar nicht gibt. Trotzalledem hat die SG die Niederlage verdient, weil die Einstellung im Spiel nicht passte.

Alex Kräutner 7, Michael Burger 7, Andi Kräutner 4, Sanni Marjanac 5/5, Alex Schneider 5, Daniel Höhn 2, Oliver Wick 2