Turniere der mA-mB-mC und wB Jugend-Quali 1.Runde

mA-Jgd (95/96):

Eine harte Nuss hatte unsere A-jugend in der Bayernliga - Quali zu knacken. durch den Vereinswechsel und Ausfall von 5 Leistungträgern war die Hürde in einem sehr ausgeglichenem Turnier letzlich zu hoch. Mit 2:6 Pkt. belegten die Jungs den 5. Platz.

mB-Jgd (97/98):

Einen tollen und vor allem mannschaftlich geschlossenen Auftritt hatte die B-Jgd in der 1.Runde der Landesliga-Quali. Aus einer starken Abwehr wurden die Gegner mit Tempohandball und schönen Spielzügen an die Wand gespielt. Am ende wurde der Turniersieg eingefahren mit 6:0 Pkt und +33 Toren. Jetzt dürfen die Jungs sich in der Bayernliga-Quali versuchen.

mC-Jgd (99/00):

Die Jungs der C-Jgd gingen mit einer gewissen Anspannung ob der eigenen Leistungsfähigkeit in die 1.Runde der Landesliga-Quali. Mit sehenswerter Spielweise wurde das Turnier gewonnen (7:1 Pkt und +35 Tore), sodass auch für die C-Jungs die Bayernliga-Quali in der nächsten Runde wartet.

wB-Jgd (97/98):

Der Handballgott war unseren Mädels in der 1.Runde zu ÜBOL nicht hold. Die 2 Spiele wurden knapp verloren. (0:4 Pkt).  Durch den kurzfristigen Rückzug einer Mannschaft steht aber die 2.Runde ÜBOL vor der Türe.

Wir wünschen allen Akteuren viel Glück in der 2.Runde. Den Eltern starke Nerven, spannende Spiele und genügend Ausdauer beim Anfeuern.