Zweiter Sieg im zweiten Spiel

SG Kitzingen/Mainbernheim : SG Randersacker 25:19 (8:8)

Zum zweiten Heimspiel der Saison empfingen unsere Herren den Mitfavoriten der SG Randersacker, die nach Ihrer Niederlage gegen Heidingsfeld unter Zugzwang war und unbedingt gewinnen wollte. Das spürte die SG Kitzingen/Mainbernheim vor allem im Angriff, dort musste sich jedes Tor gegen eine gute und harte Gästeabwehr schwer erkämpft werden . Aber im Gegensatz zur Vorwoche stand auch unsere Abwehr diesmal wesentlich besser und ein großartig aufgelegter Eric Großmann im Tor sorgte dafür das man mit einem 8:8 in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit spielten unsere Herren dann ihre ganzen konditionellen und tempomässigen Vorteile gegenüber ihrem Gegner aus, der dem mit fortlaufender Spieldauer, trotz gut besetzter Reservebank nichts mehr entgegenzusetzen hatte. So konnte man seinen Vorsprung immer weiter, bis zum 25:16 in der 53. Minute ausbauen. So wurde der zweite Sieg in dieser Saison, dank einer weit verbesserten Abwehr und dem gewohnt schnellem Spiel, vor einer wieder ganz fantastischen Fankulisse (Danke!!!) eingefahren .

Torschützen : Alexander Kräutner 9/3 , Sanjin Marjanac 6/2 , Michael Burger 4 , Daniel Höhn 4 , Richard Busch 1, Manfred Thomann 1 Stefan Knötgen